Skip to main content

Google Cardboard Virtual-Reality-Brille Samsung Edition Gear VR Brille Reviews

Google Cardboard Virtual-Reality-Brille Samsung Edition Gear VR Brille

Google Cardboard Virtual-Reality-Brille Samsung Edition Gear VR Brille

  • MEHR UNTER: http://www.samsung.com/de/landingpage/vr-thefuture/
  • HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND: Höchste Produktqualität im schicken Design.
  • GRÖSSER: Für Handys bis zu einer Breite von 83 mm (Google Nexus 6, Apple iPhone 6 Plus…).
  • SCHÄRFER: Beste Bildqualität und -schärfe. „Besser als das Original von Google“ schrieb das c’t Magazin.
  • VOLLE KONTROLLE: Steuer‘ Dein Handy mit Deinen Daumen während es im Cardboard ist.

Samsung feiert 25 Jahre Einheit mit der ersten Deutschlandreise in virtueller Realität.

DEUTSCHLANDREISE

Entdecke besonders reizvolle und spannende Orte im geeinten Deutschland jetzt mit ganz neuen Augen: In faszinierender virtueller Realität, die durch 3D-Videos mit 360° Rundumblick lebendig wird – so als wärst Du wirklich dabei. Alles, was Du dazu brauchst, ist ein Smartphone und diese Virtual-Reality-Brille.

In 25 Minuten kreuz und quer durch ganz Deutschla

Listenpreis: EUR 8,90

Unser Preis:

Samsung Gear VR Virtual-Reality-Brille, Weiß, für Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Samsung Gear VR Virtual-Reality-Brille, Weiß, für Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

  • 3
  • Gear
  • Samsung
  • Virtuelle Wirklichkeit
  • Virtual-Reality-Brille

Samsung Gear VR – Speziell für Smartphones entwickelte Virtual-Reality-Brille; Eigenschaften: integriertes Touchpad, Beschleunigungsmesser, Gyroskop, Näherungssensor; Inhalt: 1 Reinigungstuch, Schaumstoff für Ersatz, Virtual-Reality-Brille; Maße (LxTxH): 19.61 x 9.85 x 8.28 cm, für Samsung Galaxy S6/S6 Edge. Farbe: Weiß, Anschlüsse: USB, Micro-USB Typ B, 5-polig, verschiedene Funktionen inkl. Lautstärkeregelung, Kompatibilität: Samsung Galaxy S6/S6 Edge

Listenpreis: EUR 189,00

Unser Preis:

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Malarg 30. Dezember 2015 um 2:49

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Preisgünstige und qualitativ gute Brille, 10. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Google Cardboard Virtual-Reality-Brille Samsung Edition Gear VR Brille (Elektronik)
Die Qualität (Mechanik und Optik) dieser Brille ist im Vergleich zu einer früheren Pappbrille (War 2,5 x so teuer!) insgesamt sehr gut. Der Aufbau ist ruckzuck erledigt und die Pappe ist von guter Qualität. Außerdem ist sie auf Grund ihrer Größe auch für Brillenträger gut geeignet. Magnetschalter ist nicht vorhanden. Habe ich bisher aber auch nicht vermisst. Könnte man aber auch durch eine Bluetooth-Fernbedienung ersetzen. Für die ersten VR-Erfahrungen reicht diese Brille massig aus. Und das noch bei diesem Preis. Mir ist schleierhaft, warum die anderen Pappbrillen so viel teurer sind. Ach ja, benutzt habe ich die Brille mit einem im Flip Case steckenden S5.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sven 30. Dezember 2015 um 3:25

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Geil!, 11. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Google Cardboard Virtual-Reality-Brille Samsung Edition Gear VR Brille (Elektronik)
Also für den Preis und zum testen dieser „coolen“ Funktion allemal das Geld Wert.

Ich und viele meiner Freunde waren begeistert! 🙂

Bei Youtube gibt es schon etliche 360Grad Videos! Sehr cool gemacht muss ich sagen! 🙂

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 30. Dezember 2015 um 3:47

5.0 von 5 Sternen
Überrascht, 18. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Google Cardboard Virtual-Reality-Brille Samsung Edition Gear VR Brille (Elektronik)
Ich warte schon ewig auf die wirklich guten Geräte (Oculus, Vive). Aber die werden immer und immer wieder verschoben.
Jetzt dachte ich mir, och probier für die paar Euro doch mal so eine Pappschachtel aus.
Ich muss sagen, ich hätte niemals gedacht, dass das so gut funktioniert. Jeder der die VR „Attrappe“ aufhatte war überrascht und begeistert. Es wird im Android-Shop auch schon einiges an Apps angeboten.
Um einen Einblick zu bekommen, wie die nächstes Jahr angekündigten Geräte sein werden, hat man hier schonmal einen kleinen Vorgeschmack.
Ich habe mit einem Nexus 5 getestet.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Siegfried Pohl 30. Dezember 2015 um 4:17

2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Die Brille geht wieder zurueck, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Samsung Gear VR Virtual-Reality-Brille, Weiß, für Samsung Galaxy S6 und S6 Edge (Elektronik)
Da die Brennweiten nicht separat regelbar sind, konnte ich weder mit noch ohne meine eigene (Gleitsicht-) Brille ein richtig scharfes Bild einstellen.
Außerdem reagiert das Touchpad sehr unterschiedlich und der Kopfbügel rutscht viel zu leicht aus der vorderen Halterung.
Materialien u. Verarbeitung der VR-Brille sind oK auch läßt sich das Samsung S6 edge gut arretieren, aber die Bildqualität hat nun mal die höchste Priorität.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *