Skip to main content

Amazon reduziert für kurze Zeite die Preise für Echo und Echo Dot

Pünktlich zum Ende der Sommerzeit reduziert Amazon erneut die Preise für die smarten Lautsprecher Amazon Echo und Echo Dot. Allerdings handelt es sich wohl nur um eine zeitlich begrenzte Aktion von Amazon. Wer sich eines der Geräte zulegen möchte, sollte sich daher beeilen. In den meisten Fällen wird der Preisnachlass nach kurzer Zeit wieder aus dem Angebot entfernt. Dabei gibt es bei Echo einen Nachlass von 50 Euro, beim kleinen Bruder Echo Dot beläuft sich der Rabatt auf 10 Euro.

Der leistungsstärkere Lautsprecher Amazon Echo schlägt somit mit 129,99 Euro zu Buche. Dies ist immerhin ein Nachlass von fast 28 Prozent. Bei knapp 17 Prozent Nachlass liegt die Ersparnis beim Echo Dot. Dieser ist aktuell für 49,99 Euro zu bekommen.

Ratgeber für Alexa, Echo und Echo Dot

Wer den passenden Ratgeber zu Alexa und deren Lautsprecher Echo und Echo Dot sucht, findet hier die passende Lektüre.

Werbung


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *