Skip to main content

Apple Watch: watchOS 3.2.2 ist da!

Apple hat die finale Version von watchOS 3.2.2 und tvOS 10.2.1 veröffentlicht. Die finalen Versionen der Betriebssysteme für Apple Watch und Apple TV wurden über einen längeren Zeitraum intensiv getestet. Nun wurden die aktuellen Versionen freigegeben. Das Einspielen kann sowohl automatisch als auch manuell über das Betriebssystem erfolgen.

Das aktuelle Update watchOS 3.2.2 enthält keine neuen Funktionen. Es wurden ausschließlich einige Optimierungen eingespielt. Im letzten Update watchOS 3.2 hatte Apple den Kino-Modus und SiriKit für Apps spendiert.

Anlässlich des WWDC 2017 am 5. Juni 2017 wurde bereits eine Vorabversion von watchOS 4 für die Apple Watch vorgestellt, die viele Neuerungen bringen wird. Die Veröffentlichung wird allerdings erst im Herbst 2017 erfolgen.

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*