Skip to main content

Amazon bietet wieder Produkte von Apple an

Die Rückkehr der Apple-Produkte in den Amazon-Store wurde bereits vor einigen Wochen von beiden Seiten angekündigt. Nun tauchen iPhone, Apple Watch, Apple TV, MacBook Air & Co. wieder im Angebot von Amazon auf. Bei der Preisgestaltung sollten allerdings potentielle Kunden sehr genau die einzelnen Angebote vergleichen. Teilweise weichen die Preise deutlich von den üblichen Listenpreisen ab. Vor dem Kauf sollte also ein Preisvergleich unbedingt durchgeführt werden. Wer sich intensiv mit den Preisen beschäftigt, entdeckt möglicherweise ein echtes Schnäppchen.

Das iPhone X ist wieder da!

Beispielsweise ist sogar das iPhone X bei Amazon gelistet. So ist das Vorgängermodell bei Apple selbst nicht mehr verfügbar. Andere Geräte sind im direkten Vergleich ebenfalls günstiger.

Tipp: Bei manchen Angeboten ist möglicherweise sogar der höhere Preis sinnvoll. Da Amazon bei Problemen mit einzelnen Geräten äußerst kulant umgeht, kann man sich möglicherweise den Aufpreis für Apple Care sparen.

Auch die Apple Watch ist bei Amazon vertreten

Ähnliche Beträge - die Sie interessieren



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*