Skip to main content

ROGUCI SmartWatch Sport

ROGUCI SmartWatch Sport, I5 Plus Bluetooth 4.0 Intelligente Uhren Schwarz

ROGUCI SmartWatch Sport, I5 Plus Bluetooth 4.0 Intelligente Uhren Schwarz

  • Health Keeper: Pedometer – Stufen des Pfades, zu Fuß und Kalorienverbrauch, überwachen die Qualität des Schlafes, zu erhalten Alarm warnt, Trinkwasser oder wieder zu sitzen lang.
  • Freundliches Design: Der Host wird mit einem Standard-USB-Anschluss, einfach, den Laptop oder den Treiber zu laden. Anwenden IOS 7.0 Oder Höher Mit iphone 4s/5/5s/6/6s/6 plus/6s plus und Android 4.3 Oder Höher Mit es gilt nicht für Lenovo, TCL, ASUS.
  • Bluetooth 4.0 drahtlose Datensynchronisierung: Vibrationsalarm, nie verpassen einen eingehenden Anruf, SMS oder Twitter-Nachricht, Facebook, Skype usw.
  • Wasserdichte Regen; ultraleichte; Einstellbare Druck Gurt Design: Armband kann je nach der Größe des Handgelenks angepasst werden.
  • Weitere Funktionen: Kamera BT (Entfernung Foto aufnehmen. Chronometer, Höhenmesser, Save Sound, Wecker, Kalender, Taschenrechner, Sleep-Monitoring, Dialer, Kontakte Sync / Nachrichten / Die Geschichte der Anrufe, etc.)

Beschreibung:

Produkt-Maße: 46 x 18 x 7.9 mm; 18 g

Boxed-Produkt Gewicht: 50 g

Batterie: Lithium Polymer Akku

Last USB Ladegerät Standard

Standby Zeit: mehr als 72 Stunden

* Farbe: Schwarz, Grün, Hellrosa

* Abmessungen: 46 x 18 x 7.9 mm

* Material: ABS Wirtsmaterial, ein Gurt Material TPU

* Bluetooth Version: V4.0 BLE

* Standbyzeit: 3-5 Tage

* Batteriekapazität: 38 mAh

* Wa

Listenpreis: EUR 24,00

Unser Preis:

Runtastic ORBIT Ersatzarmbänder Color Set 1 (Gelb, Orange, Pink)

Runtastic ORBIT Ersatzarmbänder Color Set 1 (Gelb, Orange, Pink)

  • Bringen Sie Ihren Runtastic ORBIT mit unseren farbigen Armbändern zum Strahlen!
  • Flexible Einheitsgröße, aus hochwertigem Silikon-Material gefertigt
  • Stylisches Accessoire, schnell & einfach austauschbar!
  • Besonders hoher Tragekomfort, auch beim Sport
  • Runtastic Orbit Armband Color Set 1 beinhaltet: Sunshine Yellow, Ordinary Orange, Powerful Pink

runtastic ORBIT. 3 farbige Armbänderfür denOrbit Aktivitäts-, Fitness- und Schlaf-Tracker; zum Personalisieren durch Farbe; flexible Einheitsgröße; hoher Tragekomfort; schnell und einfach austauschbar; aus Polyurethan.

Listenpreis: EUR 29,90

Unser Preis:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Nina 17. Juni 2016 um 1:32

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Bin sehr zufrieden-Kauf nicht bereut!, 2. Juni 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ROGUCI SmartWatch Sport, I5 Plus Bluetooth 4.0 Intelligente Uhren Schwarz (Haushaltswaren)
Nach langem Durchstöbern und Lesen vieler anderer Bewertungen, habe ich mich für diese SmartWatch in schwarz entschieden…Der Preis war nicht so hoch wie bei vielen anderen(ich wollte als Anfänger einfach nicht so viel Geld für so etwas ausgeben)… Und es hatte alle Funktionen, die ich gerne haben wollte… Wecker, Kalorienverbrauch, Schrittzähler, Datum, Uhrzeit, Schlaffunktion, Anzeigen von WhatsApp-Nachrichten, Vibration, ….
Das Aufladen des Akkus funktioniert ohne Probleme… Einfach am PC oder an nem Handy Ladegerät aufladen und fertig. Ich muss auch echt sagen, ich bin super zufrieden. Es funktioniert alles wie es soll… Allerdings würde ich mich auf den Wecker nicht 100% verlassen… Der geht bei mir nicht immer… Finde ich ein wenig schade, aber nicht so tragisch… Habe die Watch trotzdem nur noch um und benutze sie auch jeden Tag. Super finde ich auch das Vibrieren und Anzeigen der WhatsApp-Nachrichten… So kann ich auf der Arbeit sehen, wer mir ne Nachricht geschrieben hat und weiß dann, ob ich aufs Handy gucken muss oder es nicht wichtig ist und es noch Zeit hat…
Außerdem finde ich sie ziemlich robust… Habe sie jeden Tag um, egal ob im Garten oder sonst wo… Sie sieht immer noch super aus…
Würde sie jedem Empfehlen und auch jederzeit wieder kaufen… Tolles Ding, mit vielen Funktionen und für wenig Geld!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

JEANNETTE STURM 17. Juni 2016 um 2:29

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
?, 15. Mai 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ROGUCI SmartWatch Sport, I5 Plus Bluetooth 4.0 Intelligente Uhren Schwarz (Haushaltswaren)
Macht was es soll…bessrr als ne Schrittapp auf Handy, welches bei mir immer auf nem Tisch rum liegt und nix zählt?
Einziges Manko. ..Fahrradfahren o.ä. erkennt es halt nich
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Ralf Seeboth 17. Juni 2016 um 2:40

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Motivation pur, 16. April 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ROGUCI SmartWatch Sport, I5 Plus Bluetooth 4.0 Intelligente Uhren Schwarz (Haushaltswaren)
Da ich in der frühjährlichen Abspeckphase bin habe ich etwas gesucht, dass mich zusätzlich zu meiner Bluetoothwaage motiviert.
Das habe ich nun mit dem Fitnessband gefunden. Schrittzähler reagiert wirklich sehr genau, was ich anfangs schon arg in Zweifel gestellt hatte.
Kalorienverbrauch und gegangene oder gelaufen Kilometer motivieren.
Ist das Band mit dem Handy verbunden und man ist in der Nähe, hat also permanente Bluetoothverbindung, werden alle eingehenden Anrufe und Messages tatsächlich angezeigt. Wirklich klasse.
Ein Sternle Abzug gabs dann allerdings doch denn die App ist schon gruselig. Ständig verbindet sich das Band nicht ( Galaxy Note3 ) Kleiner Trick,
auf Flugmodus umstellen, App verbinden…klappt. Dann Flugmodus wieder aus und sie läuft. Aber dies ist eben etwas sehr umständlich immer.
Als reines Fitnessband für den Preis aber allemal prima geeignet.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Tauchenmaxi 17. Juni 2016 um 3:28

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Perfekt, 6. April 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: runtastic Damen, Herren Tracker (Elektronik)
Top. Gute Farben, passt wie vorgesehen und beschrieben. Bin froh, dass ich hier zugeschlagen habe. Kann ich nur jedem empfehlen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

H. Rey 17. Juni 2016 um 3:47

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Schöne bunte Ersatzbänder, 7. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: runtastic Damen, Herren Tracker (Elektronik)
Schöne Ersatzbänder für meinen Schrittzähler. Das Gerät selber habe ich geschenkt bekommen, das blaue und schwarze Band war aber nicht so ganz mein Ding. Also habe ich mir diese fröhlichen Farben dazu gekauft. Sie sind eigentlich für alle Handgelenke passend, da es 10 Doppel-Löcher gibt, um sie zu fixieren. Ich denke, ich habe normale weibliche Maße und nutze das 3. und 4. Loch, je nachdem, ob ich rechts oder links trage. Ich verstehe nicht wirklich, warum mehrfach in den Rezensionen darauf hingewiesen wurde, dass es „nur“ Armbänder sind. Steht doch eindeutig in der Artikelbeschreibung.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Micha 17. Juni 2016 um 4:33

9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Tolles Armband, aber nicht für Iphone, 4. September 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: runtastic Damen, Herren Tracker (Ausrüstung)
Als iPhone User stehen einem nicht alle Funktionalitäten zur Verfügung, aber android werden auch SMS und Nachrichten auf dem Armband dargestellt. Mit einem IPhone hat man nur eingeschränkte Funktionalität und deehalb gebe ich nur 4 Sterne
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *