Skip to main content

newgen medicals Bluetooth-Fitness-Armband FBT-40 mit Schlafüberwachung

newgen medicals Bluetooth-Fitness-Armband FBT-40 mit Schlafüberwachung

newgen medicals Bluetooth-Fitness-Armband FBT-40 mit Schlafüberwachung

  • Fitness-Armband mit OLED-Display und Schlafüberwachung • Smart-Alarm : sanftes Wecken durch Vibration • Gratis-App „FBT-40“ (iOS und Android) für Einstellungen, Auswertungen und Diagramme: einfaches Synchronisieren z. B. mit iPhone ab 4s, iPod touch (iOS 6.0 und höher), Samsung Galaxy S4, Galaxy Note, ab Android 4.3 und höher (Bitte prüfen Sie welche Android-Version Ihr Smartphone verwendet!) • Spritzwassergeschützt: IP44
  • Aktivitäts-Modus: Dokumentiert Schritte, die zurückgelegte Strecke, verbrauchte Kalorien und Fortschritt des täglichen Pensums in % • Anzeige von Uhrzeit und Datum • Verbindung via Bluetooth 4.0 • Besonders leicht, klein und robust • Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob die folgenden Anforderungen erfüllt sind: • Bei Verwendung eines Android-Gerätes:
  • Schlaf-Modus: Zeichnet den Schlaf auf und analysiert, wie lange und wie gut Sie schlafen • Speichert Daten von bis zu 3 Tagen • Lithium-Ionen-Akku integriert (70 mAh), aufladbar per USB, Akkulaufzeit: ca. 7 Tage Gesamtlänge Armband: ca. 24 cm, ca. 16 mm breit, leichte 18 g • Bei Verwendung eines iPhones:
  • Aktivitäts-Alarm: vibriert nach per App festgelegter Zeit ohne Bewegung sanft am Handgelenk • Kompatibel zu Apple Health Resistent gegen Kratzer und Abrieb • Fitness-Armband inklusive integriertem Akku, USB-Ladekabel und deutscher Anleitung • Ihr iPhone ist mindestens ein iPhone 4s oder neuer (iPhone 3G, 3GS und 4 werden nicht unterstützt)
  • Auf Ihrem Android-Gerät ist mindestens Android 4.3 installiert (Bitte überprüfen Sie dies in den Einstellungen Ihres Smartphones)

Motiviert zu mehr Bewegung: analysieren Sie genau, was Sie geschafft haben

AUSZEICHNUNGEN / BEWERTUNGEN / PRESSESTIMMEN:
Für diesen von den Medien stark beachteten Artikel liegen uns 5 Pressestimmen vor, die Sie in den Produktbildern finden.

Mit diesem cleveren Fitness-Armband behalten Sie ganz einfach den Überblick über sportliche Aktivitäten und Ihre Bewegung im Alltag.

Joggen, Nordic Walking oder der Gang zum Supermarkt: Das übersichtliche Displa

Listenpreis: EUR 20,85

Unser Preis:

CAMTOA Sport Smart Bluetooth 4.0 OLED Display Armbanduhr Schrittzähler Aktivitätsarmband Tracker Wasserdichte IP54 Fitnessarmband mit Selbstauslöser Schlafanalyse Kalorienverbrauch Rufnummernanzeige

CAMTOA Sport Smart Bluetooth 4.0 OLED Display Armbanduhr Schrittzähler Aktivitätsarmband Tracker Wasserdichte IP54 Fitnessarmband mit Selbstauslöser Schlafanalyse Kalorienverbrauch Rufnummernanzeige

  • Schritt mit Bewegung im Kopf, Schlafüberwachung, Kalorienverbrauch, Wecker, Remote-Kamera, Uhranzeige, Bluetooth 4.0, lebendiges Wasser, und andere Funktionen
  • 24 Stunden Leistungserfassung, Aufzeichnung täglichen Leben zu erreichen, aber auch temporäre Testzeit und Bewegungsdaten einen Sport
  • Sie können die Überwachung zu schlafen, zu verstehen, Schlafqualität, Verbesserung der Lebensqualität,Aktivieren Sie das Telefon APP-Kamera, Remote-Kamera Fanwan Armband
  • Niedriger Stromverbrauch Lange Standby: mehr als 15 Tage (Messung),Betriebstemperatur: -10 ° C bis 45 ° C
  • Mobilfunkhardwareanforderungen: Bluetooth 4.0,Die kompatiblen Mobiltelefon-Betriebssystem Android4.3 oder höher (das Samsung Galaxy S4 Galaxy Note 3 und die neuesten Modelle) und oder iOS 7.1 und höher

1, der Hauptspan: Nordic
2. Frequenztechnik: Silikonmaterial
2. dreiachsigen Sensor
4. Wasserdichter Grad: IP54 (wasserdicht Leben) (lebendiges Wasser kann nicht schwimmen oder baden)
5. Display: 0.49 „OLED
6. fordert, um daran zu erinnern, Rufnummernanzeige, Uhrzeitanzeige, leise Vibrationsalarm
7. Da Artefakt, palming Fernselbstauslöser, suchen Sie nach einem Handy-Anti-verlorene Erinnerung (Telefon außerhalb der Reichweite alert)
8. Schrittzähler, Kalorienverbra

Unser Preis:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Michael 10. März 2016 um 19:26

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Bei Android mit Problemen verbunden, 21. November 2015
Von 

Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Bluetooth-Fitness-Armband FBT-40 mit Schlafüberwachung (Misc.)
Meine Frau und ich haben uns jeweils dieses Fitness-Armband direkt bei Pearl gekauft, und haben die gleichen Probleme. Das Band ist einfach nur untauglich, funktioniert nicht oder nur unzureichend, und verursacht nur Ärger und Wut. Bei beiden Armbändern hat es nur einen Tag funktioniert, danach war es nicht mehr möglich, eine Verbindung über Bluetooth mit dem FBT-40 herzustellen. Beide Smartphones, Samsung Galaxy Grand Prime, verfügen über die technischen Voraussetzungen, und haben Bluetooth 4.0. Und zuerst war auch eine Kopplung nach mehrmaligen Versuchen möglich, und es hat auch funktioniert. Am nächsten Morgen war aber nichts mehr möglich. Zwar hat das Armband begonnen, neu zu zählen, aber es wurde nichts auf das Smartphone übertragen. Nach unzähligen Versuchen, App deinstalliert und neu geladen, Armband aus und wieder eingeschaltet, FAQ bei Pearl gelesen, und genau so gemacht, wie es beschrieben wird, es ist keine Kopplung mit dem Armband möglich. Meine Frau hat ihr Armband reklamiert, und angeblich wurde es in der Werkstatt überprüft, und als funktionsfähig wieder zurück gesendet. Meine Frau hat auch nun weniger Probleme, und es funktioniert auch mit einigen Versuchen. Ich nehme das so nicht hin, und es scheint ja auch anhand der Rezensionen, dass es sich nicht um ein Einzelfall handelt. Dieses Problem wird ja immer wieder beschrieben.
Daher werde ich mein FBT-40 zurück senden, und auch vom Kauf zurück treten. Ich möchte mir so was nicht antun, und mich ständig ärgern müssen, weil es nicht richtig funktioniert.

Update 25.11.2015. Ich muss diese Rezension von einem auf drei Sterne aufwerten. Mein Kollege hat mit dem IPhone keinerlei Probleme, und kann das Armband mit der App sofort synchronisiert. Also muss es am Betriebssystem Android liegen. Nach nun sehr vielen Versuchen klappt es in mit den folgenden Einstellungen, zumindest bei beiden Samsung Grand Prime. Bluetooth öffnen, und Häkchen bei Smartphone sichtbar machen. Dann scannen, bis wb013 in der unteren Liste erscheint. Bluetooth schließen, aber sichtbar bleiben. App öffnen, und auf scannen tippen, und sofort den seitlichen Knopf am Armband drücken. Es sollte nun das Symbol für Bluetooth auf dem Display vom Armband erscheinen. Das ist aber nicht immer der Fall, und der Vorgang muss wiederholt werden. Manchmal klappt das sofort, meistens aber erst nach mehrmaligen Versuch.
Wichtig hierbei scheint die Sichtbarkeit des Smartphone zu sein. Daher habe ich die Zeit der Sichtbarkeit auf fünf Minuten erhöht, was auch nun zum gewünschten Erfolg verholfen hat. Es klappt mit der Synchronisation, aber nicht immer sofort. Falls es doch nicht nach dem fünften Mal klappt, Bluetooth noch mal aus und wieder einschalten, wie oben beschrieben.
Die Beschreibung im Heft und in der FAQ auf der Seite von Pearl kann ich so nur als unzureichend betrachten.

M.E. Ist die App unzureichend für Android geschrieben worden, und bedarf dringend einer Überarbeitung, will man zufriedene Kunden haben. So aber ist es nicht wirklich gut, aber mit Umständen verbunden zu gebrauchen. Meiner Frau und mir reicht es, und werden die Armbänder behalten.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Amazon Kunde 10. März 2016 um 20:16

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Überhaupt nicht zu gebrauchen, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Bluetooth-Fitness-Armband FBT-40 mit Schlafüberwachung (Misc.)
Wird von Android 4.41 nicht erkannt.
Bei IOS System wird es erkannt, aber Abgleichen der Daten schlecht. Innerhalb einer Woche sind bei Täglichen abgleich 3 mal die Werte gelöscht worden.
Einfach nur Müll.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Juergen Rahm 10. März 2016 um 20:47

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Nicht in Ordnung, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Bluetooth-Fitness-Armband FBT-40 mit Schlafüberwachung (Misc.)
Das Armband finktioniert nur teilweise. Es zeigt die werte an, überträgt sie aber nicht auf die App. Am Anfang ging es noch nach ca. einer Woche nicht mehr (iPhon 6).

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Marco Schulze 10. März 2016 um 21:35

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Schöner Tracker, gute APP!, 27. Januar 2016
Ich habe diese Uhr nun seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden.Es muss einem natürlich klar sein für was man diese Fitnessuhr möchte, für Schritte zählen, Schlafüberwachung sehr gut. Wer auf das „Smarte“ verzichten kann hat hier eine nette kleine Uhr mit funktionierenden Fitnessapplikationen!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Markus Sommer 10. März 2016 um 21:37

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Guter Aktivitäten Tracker., 18. Februar 2016
Echt ein sehr praktisches Gerät mit tollen Funktionen. Auch ein nützliches Feature ist die Kamerafunktion. Über diese lässt sich die Kamera steuern und durch Tippen auf das Band ein Foto schießen. Somit kann man das Smartphone irgendwo platzieren und über das Band des Auslöser drücken.Alles sehr einfach und unkompliziert.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 10. März 2016 um 22:22

3.0 von 5 Sternen
Uhr tut was sie soll in ausreichender Form, 29. Februar 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung war im Rahmen der Ankündigung. Die Inbetriebnahme ging ohne Probleme von statten und nach meiner ersten Freude, dass alles so reibungslos lief, musste ich ein paar Schwächen feststellen. Die Schrittzählung ist sehr ungenau aber ausreichend. Die Schlafüberwachung funktioniert nicht besonders gut, mindestens eine Stunde muss ich immer abrechnen und auch die Einschlafzeit ist nicht immer genau, wenn man ne Weile wach liegt. Der Alarm für eingehende Anrufe funktioniert super und auch die App ist vollkommen ausreichend für alle Funktionen und sehr übersichtlich. Die Synchronisation funktioniert tadellos. Alles in allem in der Preisklasse angemessene Leistung, wer mehr möchte, muss wahrscheinlich noch andere Geräte ausprobieren. Dieses war mein erstes, habe also keinen Vergleich

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *