Skip to main content

Samsung Gear S2 Sport schwarz

Samsung Gear S2 Sport schwarz

Samsung Gear S2 Sport schwarz

  • Trackt zuverlässig Sport- und Freizeitaktivitäten; Bewegungs- und Beschleunigungssensor; Höhenmesser; Pulssensor
  • Staub- und wasserdicht nach IP68-Standard
  • Smartphone-Benachtigungen auf einen Blick
  • Hochwertige Materialien: Sportliche Kombination aus Edelstahlgehäuse und Kunststoffarmband
  • Lieferumfang:Samsung Gear S2 Sport, schwarz; Induktive Ladestation

Die Gear S2 von Samsung mit ihrem runden und kompakten Gehäuse aus Edelstahl, schmiegt sich schlank und elegant an das Handgelenk. Das Ziffernblatt läßt sich individuell anpassen und die Armbänder spielend leicht wechseln. Eine Smartwatch für jede Gelegenheit. Mit einem einfachen Dreh an der Lünette Gear S2 stehen viele wichtige Funktionen zur Verfügung. Mit einer sanften Bewegung scrollt man durch lange E-Mails, zoomt in einer Karte oder überspringt einen Titel während der Musikwiederg

Listenpreis: EUR 316,00

Unser Preis:

Andoer® Abnehmbare elastische Verstellbare Kopfmontage Bügel Gurt für Google Pappkarton Virtual Reality VR 3D Brille

Andoer® Abnehmbare elastische Verstellbare Kopfmontage Bügel Gurt für Google Pappkarton Virtual Reality VR 3D Brille

  • Abnehmbare Kopfband Gurt für Google Karton Virtual Reality 3D-Brille.
  • Lassen Sie Ihre Hände, während Sie die 3D-Filme.
  • Elastischen Nylonband mit Klettverschluss, langlebig und einstellbar.

Eigenschaften:

Abnehmbare Kopfband Gurt für Google Karton Virtual Reality 3D-Brille.

Lassen Sie Ihre Hände, während Sie die 3D-Filme.

Elastischen Nylonband mit Klettverschluss, langlebig und einstellbar.

Spezifikationen:

Farbe: Schwarz

Material: Nylon

Gewicht: Approx.15g / 0,5 Unzen

Lieferinhalt:

1 * Kopfband (3D brille nicht enthalten)

Listenpreis: EUR 0,49

Unser Preis:

Find More Samsung Gear VR Products

 

[comparezon dekws=“Samsung Gear S2″ tplid=“2″ ]

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Zoran P 25. Januar 2016 um 2:18

89 von 93 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Eine solide Smartwatch mit (noch) sehr wenig nützlichen Apps, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Samsung Gear S2 Sport schwarz (Elektronik)
Ich habe die Gear S2 direkt am 08.10. gekauft und habe Sie nun bereits 3 Wochen testen können. Das Aussehen der Uhr spricht mich persönlich an, da ich sie auch gerne als Fitnesstracker nutze und ich generell kein Fan von Lederbändchen bin. Einen billigen Eindruck wie in manchen Rezensionen benannt macht sie dennoch nicht. Ich trage sie täglich, ob casaul oder mit Hemd die Uhr fällt nicht so sehr auf, wie es vielleicht eine G-Shock von Casio würde wenn man einen Anzug trägt… aber das ist geschmacksache.

Die Steuerung ist durch das „Circular Bezel“ (die Lünette) sehr angenehm und man hat keine schmierigen Fingerabdrücke auf dem Display, meines Erachtens könnten sich viele Entwickler bzgl. dessen eine Scheibe abschneiden.

Die Uhr ist für mein Handgelenk nicht zu klein, aber ein paar Milimeter hätten bestimmt nicht geschadet. Jedoch mag ich dezentere Uhren lieber als welche die man zum Schlagring oder Wurfgeschoss umwandeln kann wenn nötig….

Die Verbindung mit meinem S5 hat auch auf Anhieb funktioniert, nachdem man der Gear Manager runtergeladen hat und Bluetooth eingeschaltet hat. Besonders gern habe ich die S Health Kooperation, der Puls wird in regelmäßign Abständen im Laufe des Tages gemessen, die Schritte gezählt und die tägliche Aktivität protokolliert. Aber auch Fitness wird nach dem einstellen von Laufen, Radfahren,Heimtrainer etc. was für einen Sport man eben macht zuverlässig aufgenommen. Dabei wird der Puls beständig gemessen durch das ganze Workout durch und ist am Ende des Workouts an der Uhr und dem Smartphone einsehbar. Deswegen würde ich sagen, das die Uhr schon eine nette Ergänzung und Motivation ist, aber man für die Hochleistungssportler eher einen richtigen Pulsmesser/tracker empfehlen würde. Besonders für Bürotätige oder Vielsitzende ist die Funktion des „Zeit sich zu bewegen“ Alarms (das man seinen faulen Hintern erheben soll) recht nützlich, da man das dann doch wenn auch nur für ein paar Meter tut….

Meines Erachtens nach wichtig für manche potenzielle Käufer ist die Information, dass die Gear S2 über KEINEN Lautsprecher verfügt, ich wiederhole die Gear S2 kann nicht wie der Vorgänger als Stand-Alone Mini-Phone zum Telefonieren genutzt werden, mir persönlich ist das nicht so wichtig, da ich mich persönlich nie in James Bond ähnlicher Position (Ärmel am Mund) an ner Bushaltestelle oder im Zug gesehen hätte, wo ich die Telefonfunktion der Gear S2 sinnvoll nutzen würde, daher hat das Fehlen des Lautsprechers meine Kaufentscheidung nicht beeinflussen können. Manche mögen meinen bei Autofahren sei dies doch total praktisch, denen kann ich nur sagen, dafür gibt es eine Handyhalterung, die Bluetoothverbindung mit dem Radio im Auto oder man lässt in unserer smartphonesüchtigen Gesellschaft, das Telefon während des Fahrens einfach mal liegen und ruft bei Ankunft oder nem Tankstop zurück. Der Anruf wird jedoch zur Gear S2 weitergeleitet, jedoch muss man wenn man dran geht, das Telefon aus der Tasche packen und wiederrum über das Telefon sprechen, aber zum ablehnen oder abschicken einer gespeicherten Nachricht wie „Ich fahre gerade, ich rufe Sie später zurück“ reicht die Gear S2 vollkommen, zumal diese Nachrichten auch individuell anpassbar sind.

Der negative Punkt, welcher mich veranlasst hat, einen Stern abzuziehen ist der Mangel an nützlichen Apps im Vergleich zur Android Wear und der Apple Watch. Der Gear App Store ist salopp einfach mager ausgestattet, ich habe keine Ahnung ob sich das bis zur Gear S3?! ändern wird, aber es wäre vom Vorteil neben den tausenden von Uhrendesigns auch mal nützliche Apps, wie Pakettracker oder ÖPNV o.Ä. zu entwickeln, da die Appausstatung verglichen zur Apple Watch eher mangelhaft ist…ja noch nicht mal ausreichend, da ich Apps wie den Timer, Stoppuhr, n-tv etc. nicht als innovativ beschreiben kann, aber da muss man eben auf die Zukunft setzen, dass sich vielleicht doch ein paar Entwickler hinsetzen und zum Beispiel die DB App für die Gear S2 entwickeln, das fänden viele dann doch recht praktisch.

Bis hierhin verbleibe ich mit einem guten Eindruck und kann zum Kauf der Gear S2 raten, wenn die fehlende Telefonfunktion und die magere Appaustattung keine Ausschlusskriterien darstellen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Matthias 25. Januar 2016 um 2:30

127 von 134 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
sportliche Smartwatch die auch noch gut aussieht [EDIT Januar 2016], 16. Oktober 2015
Von 
Matthias (Braunschweig, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Samsung Gear S2 Sport schwarz (Elektronik)

Nach gut 1,5 Wochen mit der Gear S2 Sport bin ich (immer noch) begeistert.

Unboxing:
In der Schachtel finden sich neben der Uhr die Ladeschale, ein Kurzanleitung sowie ein 2tes Armband in der Länge S.

Uhr:
Die Größe ist vergleichbar zu einem Swatch Chrono, das Gewicht ebenfalls. Das Gehäuse ist lt. Samsung aus Edelstahl, die Unterseite mit dem optischen Pulssensor fühlt sich aber eher nach Glas o.ä. an, ist also ggf.
auch für Allergiker geeignet. Das Armband ist aus Elastomer und fühlt sich entsprechend leicht Gummiartig an. Im Gesamteindruck ist die Uhr sehr bequem, nichts drückt, irritiert o.ä. Beim Sport sammelt sich zwangsläufig Schweiss,
dieser läßt sich abwischen oder spülen.

Bedienung:
läuft mit der drehbaren Lünette, Home und Return Button in Verbindung mit dem Touchscreen 1a. Versehentliche Aktivierung und Bedienung durch
lange Ärmel hatte ich keine.
Das Display ist bei allen Helligkeiten, einschließlich Sonne, sehr gut ablesbar.

Einrichten:
Die Kopplung per Bluetooth mit einem S5mini lief komplett problemlos. Gear Manager App installiert, Gear gesucht, gefunden und gekoppelt. Auch im SHealth wurde sie sofort erkannt.

Nutzung und Akkulaufzeit:
Im Büro, liegt mein Smartphone meist in der Tasche. Eingehende Mails bekomme ich direkt auf die Gear, ebenso Threema Nachrichten, Anrufe etc. In der Gear Manager App läßt sich einstellen, welche Apps
Benachrichtigungen an die Gear schicken sollen. Kurzantworten sind z.T. vorkonfiguriert und lassen problemlos erweitern, so das man auch im Meeting einfache Antworten direkt von der Gear schicken kann.
Sind Uhr und Handy nahe beieinander wird das Display des Smartphones automatisch entsperrt.

Aktiviert habe ich die „Display on“ Funktion, so das ich immer eine Anzeige der Uhrzeit habe. Bei Bewegegung des Handgelenks aktiviert sich die Gear und die vollständige Anzeige erscheint. Laut Samsung schlägt sich die
„Display on“ Funktion massiv auf die Akkulaufzeit nieder. Ich komme bequem über den Tag und lege sie Abends mit ca. 40% in die Ladestation. In dieser liegt die Uhr um 90 Grad gedreht und das Display ist deaktiviert.
Stupst man die Uhr an wird sie aktiviert und zeigt das normale Display so ausgerichtet, das es ablesbar ist. Auf dem Nachtschrank ist die Led (rot/grün) für den Ladezustand allerdings unangenehm.

Auf einer längeren Anreise in den Urlaub habe ich die Gear in den Energiesparmodus gesetzt. Zum einen bleibt das Display dann dunkel (der Sitznachbar auf einem Nachtflug wird es danken…), zum anderen
verlängert sich die Laufzeit immens, da nur noch rund 1% Akkukapazität pro Stunde verbraucht wird.

Praktisch fand dich die Weltzeitfunktion: Man bekommt die zweite Zeitzone entweder als app oder als quasi zweite Uhrzeit in einem der kleinen Displays im Watchface.

Sport, Fitness, Aktivität:
Im Vergleich zur Gear Fit hat Samsung gut verbessert. Die Uhr bietet verschiedene Aktivitäten (Laufen, Radfahren, Crosstrainer…), welche unter SHealth als Workout gestartet werden können. Während des Workouts läuft die Pulsmessung
dauerhaft und vom ersten Eindruck plausibel. Das Display wird per Handgelenkgeste aktiviert und zeigt dann Uhrzeit, Workoutdauer und aktuellen Puls. Das Ganze gut lesbar.
Ein 80min Workout frisst dann ca. 20% des Akkus. Der Pulsverlauf wird abschließend als Kurve dargestellt, sowohl auf der Gear als auch in der SHealth app.
Mir ist beim Sport die Gurtfreie Pulsmessung aus Komfortgründen wichtig.

Die tägliche Aktivität wir mitgeloggt und grafisch dargestellt. Nach rund 50min inaktivität=am Schreibtisch sitzen bekommt man eine Erinnerung, das es mal wieder Zeit wäre. Schnelles Spazierengehen wird automatisch als Aktivität
erkannt und „gelobt“ :).

In Summe finde ich den Funktionsumfang immens. Die Uhr funktioniert direkt ab Release sehr gut. Verbessert werden könnte für mich das Angebot beim Fitness mit Workouts.

NACHTRAG Januar 2016:
Auch nach 3 Monaten finde ich die Gear klasse. Samsung hat einige Funktionen per Firmwareupdate nachgeliefert. Das Angebot an zusätzlichen / alternativen Apps, welche die Gear umfassend unterstützen
ist gewachsen, aber überschaubar. Für mich nur ein kleiner Wehmutstropfen, da mir die Funktionalität der nativen Apps völlig ausreicht.

Musik per Bluetooth:
Auf einem Crosstrainer und an Geräten nutze ich die Gear mit einem TaoTronic Bluetooth Headset. Meine „Sport-Playlist“ ließ sich problemlos vom S5 Mini auf die Uhr übertragen.
Zum Koppeln muss man auf der Gear in den MP3…

Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

J.Lange 25. Januar 2016 um 3:25

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Deutlicher Schritt in die richtige Richtung, 22. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung Gear S2 Classic schwarz (Zubehör)
Als User der Gear der ersten Reihe war ich sehr auf die classic gespannt. Mir waren Gear und Gear 2 immer zu klobig, aber einen geschenkten Gaul…..
Wer gerne sehr dünnere Uhren á la Skagen trägt, wird nicht glücklich, da auch die S2 classic noch ein ganzes Ende dicker ist. Dennoch hat sie deutlich an Eleganz gewonnen. Das Lederarmband fühlt sich wertig an, doch ich habe sofort ein Netzband und ein Gliederarmband bestellt, weil das mehr meinem Geschmack entspricht.

Die Verwaltung der Uhr über die Gear App funktioniert, wie erwartet, einwandfrei mit meinem Note 3. Wer sich vorher nicht informiert hat, zu welchem Smartphone sie kompatibel ist, dem ist nicht zu helfen. Altes Gear entkoppelt, S2 classic gepairt und schön ist. Die Software Installation auf der Uhr funktioniert weiterhin problemlos, auch die Einrichtung per App mit den Benachrichtigungen erfolgt gewohnt einfach. Neu ist die Auswahl von vorgefertigten Texten, die zu einer Mail von der Uhr aus ausgewählt und direkt beantwortet werden können. Das ist praktisch, somit brauche ich für Standardantworten das Smartphone nicht mehr auspacken (ja, es gibt auch Leute, die das Ding nicht ständig vor der Nase haben ^^). Mal sehen, ob die Editiermöglichkeiten der Standardantworten auch für WhatApp existiert – die habe ich noch nicht gefunden.

Die Möglichkeiten der Watch Faces sind enorm vielfältig, da gibt es eine große Spielwiese für große Kinder. Es muß sicher nicht erwähnt werden, daß es neben den vorinstallierten bereits eine Menge zusätzlicher Faces bei Samsung gibt.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Uhr, da schon beim ersten Gear häufige Updates die Managementfunktionen immer weiter ausgebaut und verbessert wurden, bin ich gespannt, was Samsung noch so alles bringen wird im Laufe der Zeit.

Von mir eine klare Empfehlung

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Amazon Kundenrezensionen 25. Januar 2016 um 3:32

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
zu empfhelen, 28. Februar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Andoer® Abnehmbare elastische Verstellbare Kopfmontage Bügel Gurt für Google Pappkarton Virtual Reality VR 3D Brille (Elektronik)
Wer sein Cardboard nicht die ganze Zeit halten möchte, ist mit dem Kopf-Gurt gut beraten.
Bequem ist das Cardbord allerdings eh nicht 😉

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Volka 25. Januar 2016 um 4:02

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Recommended, 15. Juli 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Andoer® Abnehmbare elastische Verstellbare Kopfmontage Bügel Gurt für Google Pappkarton Virtual Reality VR 3D Brille (Elektronik)
I bought it for a custom cardboard that I built for a tablet and it holds it perfectly. I thought that the glue on its stickers wouldn’t be so strong, but believe it is. I highly recommend it.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Kay 25. Januar 2016 um 4:14

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
ein wenig friemelig, 15. April 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Andoer® Abnehmbare elastische Verstellbare Kopfmontage Bügel Gurt für Google Pappkarton Virtual Reality VR 3D Brille (Elektronik)
das Band ist etwas friemelieg und läßt sichnicht ganz so leicht am Karton der Brille anbringen. Ansonsten tut es das was es soll

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *